Aufgrund zu hoch gesteckter Ziele und zu wenig Management Unterstützung unseres Main-LoL LineUp’s der letzten Season, hat sich NOXsports dazu entschlossen etwas langsamer und dafür professioneller an die Aufgabe League of Legends heranzugehen. Natürlich bleiben wir damit voll und ganz unserem Motto „never surrender“ treu und stellen ein neues „Academy Team“ auf die Beine inkl. Management und Coaching.

Unser Ziel wird es sein so wie es sich für einen Verein zur Förderung des elektronischen Sports gehört, ein junges, engagiertes Team mit den maximalen Ressourcen die unserem Verein zur Verfügung stehen zu Supporten.

Unser neues LoL-Team sieht wie folgt aus:

Thilo „Tjilo“ Schomaker
Fabian „DrWaffel“ Kemper
Leo „SirAfro10“ Starspieler
Mario „NOX Rekkles“ Michel
Okan „Unreal Doom“ Batmaz
Adrian „Koyuu“ (Coach)
Marcel „Whitelizard“ Puttkammer (Manager & StandIn)

Dr. Waffel (Captain):

Wir sind als Team noch sehr am Anfang dadurch, dass die alten Teammitglieder aufgehört haben. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir gute Voraussetzungen haben um als Team weit zu kommen, wenn wir uns besser kennenlernen und an unserer Kommunikation arbeiten. Da wir auch noch einen neuen Coach haben, wird es etwas dauern bis wir uns daran gewöhnt haben. Dennoch bin ich optimistisch.

WhiteLizard (Management):

Mit dem alten League of Legends LineUp hatten wir unsere Ziele hoch angesetzt. Wir wollten als Team in der SummonersInn League weit oben mitspielen. Dies haben wir spielerisch und menschlich nicht durchgehalten. Als Ex-Spieler dieses Teams übernehme ich nun das Management des Academy-Teams und habe vor, mit dem neuen LineUp und dem neuen Teamcoach die SummonersInn League aufs Neue anzugreifen. Ich werde mein Bestes geben um dieses Team zu unterstützen, so dass wir unser gewünschtes Ziel auch erreichen.

Der Verein freut sich auf den gemeinsamen Neustart mit den neuen Mitgliedern bzw. Spielern und wird auch wenn möglich die kommenden Spiele unserer Helden live auf www.twitch.tv/noxsportstv übertragen.

bis dahin „never surrender“ eure NOXsports Vereinsleitung

Recommended Posts