Neue Wege!

Als NOXsports 2017 aus dem Boden gestampft wurde, starteten wir unser Projekt mit einem Counter-Strike Team und einem LoL-Team. Leider verließ uns zweiteres nach sehr kurzer Zeit und NOXsports konzentrierte sich daraufhin auf das zweite große MOBA-Game in diesem Genre – DOTA II.

Umso mehr freut es uns nun, dass wir in diesen beiden Bereichen 10 neue Männer unter dem NOXsports-Banner anheuern konnten.

Seit wenigen Wochen hat NOXsports ein neues DOTA II Lineup, welches unser bisher rein deutsches Lineup ersetzen wird und nun ist es an der Zeit euch dieses vorzustellen:

Florian „Jesus Fistus“ Hennerbichler
Rafael „Ganjapanda“ Buchberger
Stefan „River in a salty land“ Dietrich
Semih „IceFrog“ Kantarci
Thomas „Kreanor“ Krenner

Diese 5 jungen Österreicher vertreten NOXsports ab sofort in der „joinDOTA League“ und haben bereits einen Score von 5 Siegen zu 1 Niederlage in der Europe S.4. Leider haben wir derzeit noch keine Möglichkeit euch die Spiele des Teams zu übertragen, da uns ein entsprechender „Caster“ fehlt. Wir arbeiten aber daran, dass dies euch und den Jungs in Kürze ermöglicht wird.

Alte-neue Wege!

Mit Freuden kann NOXsports bekannt geben, dass wir auch wieder in League of Legends ein Team in eine Liga entsenden.
Wer unseren Twitch-Kanal kennt, weiß dass seit Bestehen von NOXsports ein junger Mann immer wieder Mittwochs bei uns LoL gestreamt hat. Unser Matthis „theoretically“ Jungjohann hat uns nun geholfen das League-Team, bei dem er gleichzeitig Team-Manager ist, an Board zu holen. Ein zweites bekanntes Gesicht aus unserer Anfangszeit kehrt auch mit diesem Team wieder in unsere Organisations-Reihen zurück: Francois „fineshirts“ Gonsior wird als Analyst und Coach das neue LoL-Lineup unterstützen.

Somit sieht unser neues LoL-Team folgendermaßen aus:

Daniel „Asrael25“ E. – Captain
Patrick „Hacked2ndTime“ P.
Marcel „Whitelizard“ Puttkammer
Alexander „ALoftsLove“ Rasfeld
Dominik „PIIN Wuschlbear“ Günter
Fabian „DrWaffel“ Kemper

Matthis „theoretically“ Jungjohann – Teammanager
Francois „fineshirts“ Gonsior – Teamcoach

Statements unserer Neuzugänge:

Theoretically :
„Whitelizard und ich kennen uns schon länger noch aus Hearthstone Zeiten und wir haben unter dem Namen DNN (Die NoNames) ein neues LOL-Lineup zusammen gestellt. Nun wollen wir in der neuen „Summoners Inn League“ zeigen was in uns steckt. Außerdem werden wir auch an diversen ESL-Cups teilnehmen. 

Asrael25:

Das Training läuft auf Hochtouren, im Moment konzentrieren wir uns sehr auf den internen Zusammenhalt. Wir wollen zeigen was wir drauf haben und das natürlich in der größten Liga Europas. Wir legen in der Starter Division los und wollen möglichst hoch einsteigen.

Es freut uns als Verein natürlich sehr, dass wir nun in beiden großen MOBA-Titeln wieder Spieler haben die uns vertreten. Ab sofort werden wir auch auf unseren Twitch-Kanälen die Spiele des neuen League of Legends Teams für euch übertragen und unser lieber Counter-Strike Kommentator Matthis, wird diese für euch live kommentieren.

Los geht das ganze schon heute Abend ab 18:00 auf www.twitch.tv/noxsportstv mit dem ersten Ligamatch unserer neuen Schergen. Also schaltet ein und unterstützt unsere Jungs bei Ihrem ersten offiziellen Auftritt.

Die gesamte Vereinsleitung wünscht beiden Teams viel Erfolg in den jeweiligen Ligen und heißt alle neuen NOXsportler herzlich willkommen!

 

Recommended Posts