Gleich zu Beginn gibt es wieder TOPNews aus unserem Hearthstone Bereich, unser Marco „Khamul“ Katholitzky hat den ersten Tavern Hero Qualifier der Season 3 gewonnen. Damit haben unsere NOXsports-Spieler bereits zum 6. Mal in Folge dieses Turnier gewonnen und festigen hiermit weiter unsere starke Position auf dem Hearthstone Markt. Wie wir auch schon auf unserem twitterkanal berichtet haben, war unser Andreas „CupraR“ Griessler ja in Prag, um sich mit 87 anderen Spielern, bei den HCT-Fall Playoffs zu messen. Aufgrund des sehr starken Teilnehmerfeldes musste er sich mit 2:4 am ersten Tag geschlagen geben, was aber trotzdem ein herausragendes Ergebnis für den jungen Spieler ist. CupraR: „Danke an ThisIsChris und Trenzformer für die seelische Unterstützung vor Ort, leider lief es nicht so gut wie ich es mir gewünscht hatte, aber trotzdem war das Event sehr „geil“ und Top organisiert!“ Aber auch in Counter-Strike müssen wir uns in Österreich nicht verstecken! Nach einer sehr durchwachsenen und von Spielerwechseln gezeichneten letzten Season der APS, beendeten wir diese auf dem vorletzten Tabellenplatz und mussten daher um den Verbleib in der Alpenszene Pro Series kämpfen. Dank Pedro „bubz“ S. Gregor „MadgiC“ Gruber Christopher „RaketenRudi“ Fendrich Daniel Sebastian „TUROK“ Lopez MrBonbasti haben wir vergangenes Wochenende die Relegation mit Bravur geschafft. Ein riesen Dankeschön geht hier an unsere Stand-In`s Turok & MrBonbasti ohne welche wir weder die letzte Season beenden hätten können, noch bei der Relegation antreten. Wie bereits gesagt wird sich unser aktiver CS-Roaster noch weiter verändern. An dieser Stelle verabschieden wir uns auch von unserer „Boden-Luft Rakete“! Raketenrudi. Er wird unseren Verein in Richtung einer anderen Organisation verlassen, aber auch ihm gilt unser Dank, dass er trotz bereits abgeschlossener Verhandlungen mit seinem neuen Team, mit NOXsports und seinen „ex“-Teamkollegen die Relegation zum Verbleib in der APS bestritten hat. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg auf seinem neuen Weg. Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten wie es in unserer CS:GO-Sektion weiter geht und bekanntgeben wer die nächste Season in der APS/99damage/ESLM für uns bestreiten wird. Bis dahin „never surrender“ euer root