Hearthstone Team bleibt auf Siegerstraße!

 In NOXsports

Weiter geht es, mit den positiven Nachrichten unseren Hearthstone-Bereich betreffend!

Diesmal spielten unsere Jungs

Lorenz „DrGyros“ Ververidis
Andreas „CupraR“ Griessler
Marco „Khamul“ Katholitzky
Christoph „ThisIsChris“ Kühnel

beim „Respawn THQ 1 S2“ mit.

Den Sieg konnte sich unser DrGyros im Finale gegen SebastianJo sichern und gleichzeitig gingen Platz 3 und 4 an Khamul und CupraR.

Standings

Damit konnte unser Hearthstone Team wieder klar Ihren Stellenwert in der Hearthstone-Szene zeigen und beweisen weiter, dass sie mit zu den besten Spielern im deutschsprachigen Raum zählen.

Wir gratulieren den 3 Spielern zu diesem hervorragenden Ergebnis und freuen uns schon wieder auf mehr News von der Siegerstraße !!

 

NOXsports

Recent Posts

Leave a Comment