Wie ihr schon im Titel lesen könnt, gab es in den letzten Wochen einige Änderungen in den Teams von League of Legends und Hearthstone.   Beginnen wir mal mit dem Hearthstone Team und zwar gab es hier den Ausstieg von Patrick „VanDeBORG“ Lembacher der uns aus privaten sowie auch zeitlichen Gründen verlies. An seiner Stelle tritt Ricardo „Xiolink“ Rix und nimmt den Platz im Hearthstone Team ein. Wir heißen Ricardo Herzlich Willkommen und hoffen auf eine erfolgreiche Zeit unter der Flagge von NOXsports.   Nun kommen wir zum League of Legends Bereich. Hier gab es einige Änderungen. Zuerst wurde schon vor einiger Zeit der ADC des Teams getauscht da dieser zum Bundesheer musste und aus zeitlichen Gründen nicht mehr die Zeit aufbringen konnte. An seiner Stelle trat Christian „Crynaro“ Ruppelt als ADC. Durch einige Differenzen Team intern und fehlender Absprachen, entschloss die Organisation den Austritt aus der aktuellen ESL Meisterschaft LoL 2. Division. In diesem Zuge wurden auch die Verträge mit Christian „Crynaro“ Ruppelt und Alexander „Unravel“ Bachmann aufgelöst. Wir wünschen den Beiden weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Die Position von Christian „Crynaro“ Ruppelt wird wieder von unserem alten ADC Martin Schlottleitner besetzt. So das nun die Tryouts rund um einen neuen Toplaner beginnen können. Einen weiteren Abgang haben wir noch im League of Legends Bereich zu verzeichnen und zwar verlässt uns leider unser LoL-Manager Francois „Lazarustrus“ Gonsior. Seine Entscheidung viel Aufgrund der vielen Zeit die er in den League of Legends Bereich investieren musste. Da er auch eine Familie und eine normale Arbeit hat, ist dies schwer alles unter einen Hut zu bringen. Wir respektieren diese Entscheidung. Auf diesem Weg wünschen wir unserem Franz Alles Gute auf seinem weiteren Weg und bleib so wie du bist. Du bist jederzeit Herzlich Willkommen bei uns.